gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wichtig ist Lachen wirklich und was kann man tun, um das öfter zu tun...

gefragt von Annie44Annie44 am 05.02.2008 um 21:52 Uhr

Meine Tochter sagte mir heute, dass wir als Erwachsene viel zu wenig zu lachen haben- im Gegensatz zu Kindern (15mal gegen 400mal) und dass Lachen aber sehr wichtig für die Gesundheit sei. Jetzt frage ich mich, ob es denn nicht reicht, zufrieden zu sein und wenn nicht, was ich als allein stehende, nicht ganz junge Frau tun kann, um mehr zu lachen? Kann ja nicht den ganzen Tag Witze lesen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57274)
Senioren (393)
Lachen (248)