Wie wichtig ist Jungs die Figur von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht unwichtig, aber bei Weitem nicht das Wichtigste! Aus meiner Sicht etwa 10-15% in der Gesamtbewertung. Und: "Dürr" ist keine gute Figur. Da gehört schon auch ein bisschen was dran zum Liebhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht so ganz wichtig wie Mädchen aussieht. Es kommt auf den Charaktar an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wichtig weil der erste Eindruck zählt! Man verliebt sich immer zu erst in das äußere, den Charakter lernt man erst später kennen! Außerdem ist sexuelle Anziehung wichtig und das kommt nicht durch einen tollen Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das äußere ist der Grund wieso er sie anspricht. Also ist es für den ersten Kontakt das aller wichtigste. Ob es dann passt kommt dann auf den Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl extrem verschieden sein. Manche achten sehr darauf, anderen ist anderes wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung