Frage von ginaginizzle, 21

Wie wichtig ist für euch Sex in der Beziehung?

Antwort
von Mojoi, 21

Sehr wichtig. Sex ist integraler Bestandteil einer Beziehung.

Das heißt - für mich - nicht, dass Sex der wichtigste Teil der Beziehung ist, oder eine Beziehung nur auf Sex beruht, oder dass es sehr häufig sein muss oder ausgefallen extrem.

Er darf halt nicht fehlen und sollte dazugehören wie das gemeinsame Frühstück am Wochenende, der gemeinsame Urlaub oder gemeinsames Ausgehen.

Antwort
von TheFreakz, 18

Mir ist Sex eigentlich auch wichtig, doch könnte zB mein Freund aus welchem Grund auch immer keinen Sex mehr haben, würde ich ihn nicht verlassen. Es gibt wichtigere Dinge als Sex.

Antwort
von TheAllisons, 17

Das ist ganz wichtig, und jeder sollte in dieser Hinsicht auch auf seine Kosten kommen, dann funktioniert das auch. Das kann man aber untereinander ausdiskutieren, dann werden die Wünsche des Partner auch erkannt und befriedigt

Antwort
von NormalesMaedche, 15

Wichtig, aber nicht das wichtigste

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Kommt auf das Alter an?

Kommentar von ginaginizzle ,

Beide 18 :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann:"Sehr wichtig"!

Antwort
von Sachbearbeiter2, 13

ist doch egal, wie wichtig er uns ist.. es geht doch um dich und deinen neuen freund.. also wie wichtig ist DIR X?

Antwort
von Wuestenamazone, 17

In jeder Beziehung gehört Sex dazu.

Kommentar von extrapilot351 ,

Ja das ist richtig, aber was kann man machen wenn der Ehemann z.B. Prostatakrebs erkrankt ist und Impotenz vorliegt. Dann geht doch Sex nicht mehr. 

Antwort
von EZZZAH, 15

Also es kommt erstmal aufs Alter an.
Ich glaube Sex ist ein wichtiger Part einer Beziehung, sollte dennoch nicht Priorität Nummer 1 sein.

Antwort
von Meli6991, 13

Sehr wichtig !

Antwort
von GravityZero, 15

Ohne geht es nicht, gehört dazu

Antwort
von kaufi, 12

Zu gleichen Teilen genauso wichtig wie die Liebe !!!!

Antwort
von ulina78, 15

Mir, bzw. uns ist es wichtig. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Antwort
von JayNovarro, 4

in jungen alter nicht so wichtig

Antwort
von Chrisugly, 13

Eine Beziehung ist eine Zweckgemeinschaft, also sollte das da schon vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten