also dass alles ganz fest und straff ist...alles ganz symmetrisch und so. ist ein nicht perfekter busen für euch ein trennungsgrund....oder ein grund für den seitensprung?? bitte ehrlich sein!! danke:-)

Wenn ich eine Frau mag, mag ich auch ihren Busen.

Schön ist relativ... hauptsache er bleibt gesund ;oo)))
stimmt :-)) das wichtigste im leben...gesundheit
Und du hast sooo recht!

Wer so oberflächlich ist, ist keine Träne wert!
Auch Männer werden älter!
Pestopappa am 18. November 2008 20:46 Und die bleiben auch nicht stramm...

völlig egal. solangs reicht unseren kleinsten/unsere kleinste durchzufüttern is alles deli. :-)
mensch süß gesagt :-))
was ist schon perfekt??? ist aus meiner sicht alles eine frage von dem ganzen. ein trennungsgrund oder seitensprung ist es nicht wert wenn man damit probleme hat sollte man nicht zusammen sein. aber es kommt doch eher darauf an ob man sich versteht zusammen spaß hat und über alles reden kann. wenn ein mann den busen für trennung oder sonst was vorschiebt sollt die frau froh sein wenn er endlich weg ist. Solange sich die Frau wohlfühlt ist doch alles bestens. (ich bin m)
Da muss ich als Frau mal eingreifen, ich find das so was von daneben. Da wird man beschrieben als ob man ein Stück Vieh ist, wenns passt Glück gehabt und wenn nicht dann gleich weg damit. Kannst du nur die Äußerlichkeiten kritisieren oder zählt bei dir die Frau selber gar nicht. Weißt du Schönheit ist vergänglich.

Völlig unwichtig ! Da die meisten Brüste eh nicht gleich sind, wäre das ja schlimm wenn ein Mann seine Partnerin nur auf Ihre Brüste reduziert.
In jungen Jahren sind Äusserlichkeiten sicherlich wichtiger. Aber die verlieren sich mit den Jahren.
Schlimm ist es wenn man mit einem Partner zusammen ist, für den das Äusserliche das wichtigste ist.
Da kann man sich dann selber ausrechnen, wann sich der Partner eine jüngere Partnerin suchen wird.
Ungefaehr genauso wichtig wie fuer Euch Frauen der maennliche Po usw. Also pruefe (Ihr Euch) Dich selbst, was Dir wichtig ist.
Es gibt keinen perfekten Busen - der liegt immer im Auge des Betrachters. Ich meine, dass jeder Mann den Busen seiner Frau nicht unbedingt für perfekt, aber doch für schön hält - und das ist gut so.

männer sind @%ç+(/! die sind sowiso nur an busen interessiert.das ist für die männer das wichtigste.das tv kann dir das bestätigen(vorallem in der werbung)
Arwen45 am 18. November 2008 20:47 sorry, aber das ist Blödsinn, wer glaubt denn dem TV?
abr werbung ist Unterschwellig und ein schöner busen wird da seine Wirkung nicht verfehlen!
Pestopappa am 18. November 2008 20:57 Das ist nicht nur blödsinn; es ist auch unklug geäußert.
Nimm ihn so wie er ist. Hast du Probleme? Ich nicht.

Perfekt?? - Ja, kann schon wichtig sein. - Aaaber, was ist denn eigentlich "perfekt"? Ist das der kleine, der grosse, ist es der haengende oder der stramme, - was bedeutet perfekt? Dazu hat jeder eine andere Meinung, daher halte ich die Frage in dieser Art nicht fuer sinnvoll.
Es sollte halt zum gesamten Bild passen, schoen aussehen, sich gut anfuehlen, dann kann es so oder so sein, dann ist es immer perfekt.

"perfekt"ist ein schwieriges wort. ein schöner (subjektiv!) busen ist schon eine sehr schöne sache, also auch wichtig. aber wirklich nicht als einziges merkmal.
ist die Frage worin die Perfektion besteht. Ich für meinen Teil orientiere mich nicht an den Schönheitsidealen. Hauptsache die Frau, die an ihm "hängt" ist ne liebe. Und an den Brüsten mag ich, wenn sie auf meine Zärtlichkeiten reagieren, egal ob groß klein fest oder hängend.
Busen ist mir total unwichtig. Sie soll mich mit Ihren Augen und Charme beeindrucken und nicht mit ihren dingern vor der Hütte. Und übrigens, auch wir Männer werden nichts jünger und iergendwann hängt auch bei uns der kleine "Lumpi" ;-)