Frage von sexylisa2015, 64

Wie wichtig ist für euch ein Handy im Leben?

Antwort
von Nordseefan, 36

manchmal bin ich ganz froh das ich eines habe und nicht mehr die nächste Telefonzelle ( die es eh kaum noch gibt) suchen muss. Das ich auch mal angerufen werden kann. Vorallem wenn man zusammen in einer Stadt ist und sich mal trennt. Oder um zu sagen, das man etwas später kommt, wenn der Co auch schon unterwegs ist. Oder ich habe meinen geliebten Foto nicht dabei und will mal ein Bild machen. Das wars dann aber auch schon.

Antwort
von Larimera, 30

Nicht so sehr, ich kann auch ganz gut Ohne leben. Wirklich wichtig finde ich es nicht, ich muss nicht immer und überall erreichbar sein.

Antwort
von Bianca1349, 20

Es macht sehr vieles leichter, vor allem den kontakt zu weit entfernten freunden. Ich finde es schon wichtig, aber manchmal ist es auch besser, mal nen tag ohne das handy zu genießen.

Antwort
von Pixlion, 49

Ich würde es vermissen, aber es ist nicht Lebensnotwendig.

Ich benutze wie fast jeder WhatsApp, was ich aber auch auf meinem alten Handy eine Zeit lang nicht benutzen konnte, ohne daran zugrunde zu gehen :D Meistens spiele ich damit eigentlich nur, gelegentlich benutze ich es auch für ein Telefonat.

Also - mittelprächtig, würde ich sagen. Es ist schon sinnvoll, eins dabei zu haben wenn mal wirklich was passiert.

Antwort
von freenet, 14

Ursprünglich war das Handy zum Telefonieren gedacht. Schon lange her!! Ich habe eins, das ich nur mitnehme, um eine dringende Nachricht zu senden oder evtl. erreichbar zu sein, wenn daheim "die Luft brennt". Bisschen altmodisch vielleicht - aber ich lebe noch.

Antwort
von Psylinchen23, 32

Wie ich unter 18 war sehr wichtig. Jetzt mit 20 eher nebensächlich kann auch gut mal ohne Handy raus gehen. Man muss ja nicht immer erreichbar sein und kann auch gut mal zurück rufen.

Antwort
von MobyDickDarm, 27

Ja gut ..selber konnte ohne dieses Teil 50 Jahren auch gut leben.

Aber solche hochwertige Geräte sind schon was tolles und vereinfachen so manche Dinge,

Antwort
von cherrymerry610, 36

Mein handy= mein leben hab es ständig in der hand;)

Antwort
von Hypnos27899, 31

- getrennt vom Inet
- keine Uhrzeit ohne Armbanduhr
- keine Beschäftigung bei Lw wenn man unterwegs ist

Antwort
von Joshi2855, 34

SEHR! Haha naja gut, bin auch oft am PC, aber ein Handy hat man ja immer dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten