Ein Mensch wird durch seinen Charakter schön.

Quasimodo muss es nicht gerade sein.

Es gibt Menschen, die nicht schön, aber dennoch attraktiv sind.

Alles, was man mit LIebe betrachtet ist schön ;-)

wenn der partner ne tolle ausstrahlung hat, ist er für einen selbst automatisch der schönste mensch !

Es muß etwas Anziehendes da sein, aber das hat oftmals nix mit Schönheit zu tun. Ein kleiner Makel kann sogar ausgesprochen reizvoll sein.

es kommt die Zeit, da blickst Du h i n t e r das Gesicht- das ist d i e Zeit Deiner Entscheidung!!!

meine frau ist die süßeste sau die es gibt und sie hat nen tollen charakter einfach traumfrau

Wenn sie hässlich wäre, würde die Harmonie nicht stimmen, aber sie muss natürlich auch zu meinem Charakter passen.

und ich hab die perfekte :-)

Mein Mann sieht toll aus, aber viel wichtiger ist, dass er der wunderbarste Mann ist, den ich je kennengelernt habe, würde morgen seinem Aussehen etwas zustoßen, er wäre noch immer mein Traummann!!!

Das Aussehen einer Frau ist mir grundsätzlich ziemlich unwichtig. Sie muss Ausstrahlung und einen guten Charakter haben und die Chemie zwischen uns muss stimmen! Dass ich zusätzlich noch mit einer absoluten Fackel mit "Männerumdrehgarantie" verheiratet bin, verbuche ich unter "glückliche Zufälle"...
Wobei für mich meine Freundin die wunderschönste Frau der Welt ist!!
natürlich ist beim ersten kennenlernen das aussehen wichtig. nach einer gewissen zeit kommt man meistens drauf das schönheiten verdammt kompliziert sind,da sie sie meiste zeit vorm spiegel verbringen.und man ihnen sowieseo nichts recht machen kann.
ich mein wer denkt zuerst an den charakter der person?? zB: die dicke da drüben sieht aber nett aus
also wenn der partner gut aussieht ist dagegen ja nichts auszusetzen =), aber man sollte die partnerwahl nicht nur mit dieses punkt entscheiden
einsam und glücklich. wer braucht schon einen partner...

Alles, aber nicht ungepflegt oder Nazi!

Doch der charakter ist sehr wichtig!

aber der Charakter ist wichtiger.

Ich muss ihn ansehen können, ohne mich zu gruseln und mit ihm sprechen können, ohne mich zu gruseln. Die Geschmäcker sind ja verschieden :-)
Man vergisst es mit der Zeit, weil es keine Wichtigkeit hat.

und ich bin sowohl mit dem Charakter als auch mit der Optik absolut zufrieden.

Kommt drauf an Ich mein man kommt eigentlich nicht dazu mit einem Potthässligem mädchen zu gehen weil man erst nicht so ein anspricht

....das Herz ist mir wichtiger!!!!
gehts dir da ujm die anatomie des herzens deines partners oder wie?
auchmama am 7. Mai 2009 22:16 ...wohl eher das Gefühl...;-)))
Rytael am 7. Mai 2009 22:17 Hauptsache es ist schön handlich oder?
Schöne Antwort ! DH