Wie wichtig ist euch Frauen das Aussehen eines Mannes?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich ist das Aussehen wichtig, das ist auch dass erste was man von einer Person wahrnimmt. Klar müssen auch die "inneren Werte" stimmen, aber ohne gutes Aussehen (was im Auge des Betrachters liegt) bringt es auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig schon, aber nicht soooo wichtig, es zählen auch andere Werte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so wichtig, wie es den Männern auch ist. Jeder hat seine Vorstellung und das ist auch legitim. Ich sage immer, ich möchte für mich das Gefühl haben, dass mich ein Mann berühren und küssen darf. Da muss schon was da sein, sonst funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage lässt sich auch ganz mühelos aus männlicher Sicht sozusagen im Umkehrverfahren stellvertretend für die Frauen beantworten. Es ist nämlich vollkommen einerlei ob nun Frau oder Mann, jeder Mensch hat seine eigenen Präferenzen. Ergo so wie der eine eben keine Heringe, keinen Spinat oder keine Rote Bete mag und was auch sonst noch immer, was aber auch vollkommen legitim ist ohne das der betreffende sich deswegen rechtfertigen muss, so mag der andere eben keine Menschen mit schwarzer Hautfarbe als potentiellen Partner und das hat auch nicht das geringste mit Rassismus zu tun und rechtfertigen muss sich die entsprechende Person deshalb auch keineswegs. Verordnete Liebe und verordnete Freundschaft respektive eine verordnete Meinung, das gab es in der Geschichte der Menschheit zu genüge und das gibt es noch immer auch hier in Deutschland und es ist stets kläglich gescheitert und es wird auch wieder scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eigentlich fast nur aussehen und pflege danach kommen ´die inneren werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es fast wichtiger, was man aus sich macht. so finde ich typen, die mit ner überteuerten sonnenbrille vor oder in nem teurem auto sitzen echt erbärmlich. der kann auch noch so reich und gutaussehend sein, ich stehe auf sowas nicht.

da ist mir ein pulli oder einfaches hemd mit nem schönen lächeln viel wichtiger. ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

aber da ist echt jede frau anders. würde niemand auf die sonnenbrillenträger stehen, würden sie es auch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack ist individuell. Das Gesamtpaket muss vorallem stimmen.

Wenn ich zB einen Mann attraktiv empfinde ( wegen seinem Gesicht, Lächeln, Augen und so ), heißt es nicht, dass andere es genauso sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen ist meiner Meinung nach schon ein zu beachtender Punkt. aber wenn du jetzt zum Beispiel darauf achtest gepflegt zu sein und die Frau mit dem gebührenden Respekt behandelst, ist es egal ob du wie ne Kröte aussiehst. Aussehen zieht an, aber Charakter hält fest.

Ist es dann dass du zu schüchtern bist oder gehst du auf die Frauen zu im Sinn: Hey Babe Bock? denn beides ist irgendwie abturnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen ist schon das wichtigste aber wenn der Mann vllt nicht so gut aussieht aber einen wirklich tollen Charakter hat und man sich mit ihm super unterhalten kann, ist das Aussehen dann auch nur Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Junge, aber bei Jungs ist es genau so, Aussehen zieht an, Charakter hält fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, muss aber nicht. Kann auch tausend andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?