Frage von Annkipanki, 51

Wie wichtig ist euch eure Acnl stadt?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Bei mir ist das nämlich so dass ich geträumt hab meine stadt wurde gelöscht und bin dann weinend aufgewacht. Meine Stadt ist mir in den drei Jahren sehr wichtig geworden vorallem die bewohner die seit Anfang meines Spiels bei mir wohnen. Sie sind alle wie eine Famile für mich und ich versteh nicht wie manche ihre Stadt einfach löschen können. Wie geht es euch da ist es nur ein Spiel für euch oder was empfindet ihr wenn ihr z.b denkt sie is einfach durch nen fehler gelöscht oder einfach grundsätzlich wie wichtig sie euch ist. LG annkipanki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mermaid13, 31

Mir geht es so wie dir. Ich könnte meine Stadt niemals löschen. Als ich eine längere Zeit lang nicht gespielt und dann wieder in meine Stadt geschaut habe, war mein Lieblingsbewohner Arthur ausgezogen. Ich habe fast geweint, weil er wirklich mein bester Freund in "ACNL" war. Ich vermisse ihn immer noch. :(

Kommentar von Annkipanki ,

Arthur ist bei mir auch ausgezogen weil ich mal länger nicht gespielt hab aber plötzlich bin ich dann wieder im acnl fieber aber ja des is traurig meine besten freunde sind hugo matze und michelle sie wohnen jetzt schon drei jahre bei mit schon immer halt und ja ohne sie des ging ned

Kommentar von mermaid13 ,

Ich habe vorhin gesehen, dass meine BFF Henrike ausgezogen ist, als ich weg war. 😭😭😭 Sie hat schon immer bei mir gewohnt - seit dem Anfang meines Spiels. 😭😭😭 Ich bin am Boden zerstört. 😭

Antwort
von GoldenerDrache, 10

Meine Stadt ist mir sehr wichtig, da auch jede Menge Abreit dahinter steckt!
Außerdem habe ich da sehr gute Freunde online gefunden!

Es ist nur so, dass es die Stadt wohl bald nicht mehr geben wird! :/

Der Bildschrim flackert nämlich manchmal.
Wenn es die Stadt in einem Jahr noch geben würde, wäre ich sehr überrascht.
Sollte der Ernstfall eintreten, kaufe ich mir ein neues ACNL.

Kommentar von Annkipanki ,

aber das liegt doch dann bestimmt an dem Ds und nicht an dem spiel das der flackert oder?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Nein, dass der Bildschirm flackert passiert nur bei ACNL und auch nur äußerst selten.

Antwort
von Nintendoflocke, 25

Ich hab meine Stadt gelöscht, aber in meiner neuen Stadt ist viel davon übriggebliebrn z.b Die Geschichte.

Ich habe ein Buch darüber geschrieben, denn es war eine Horror ACNL Stadt
Ich habe ja zwei und Heven würde ich nicht löschen.

Kommentar von Annkipanki ,

Ok klingt cool

Kommentar von Nintendoflocke ,

Ist es auch

Antwort
von Ichfahr300, 27

ich wäre auch latent wütend geworden, wenn mein wow-masterchar gelöscht worden wäre

jetzt ist es mir relativ egal