Frage von GreenCaraway, 41

Wie wichtig ist euch euer Äußeres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 11
etwas unwichtiger als das Innere

Hallo!

Was nützt ein sehr hübsches Aussehen, wenn der Charakter sehr schlecht ist?

Grüße, Dreams97

Antwort
von asjdkfl, 11
etwas unwichtiger als das Innere

Kommt drauf an bei wem. Bei Freunden komplett egal, aber bei einem festen Freund würde ich schon drauf achten dass er ok aussieht.

Antwort
von GenLeutnant, 25
komplett egal

Unter der Woche komplett egal,da es keine Rolle spielt wie man auf Arbeit aussieht.Je dreckiger,umso mehr hat man getan.Wochenende wird sich erst wieder als Mensch verkleidet ;-)

Antwort
von Otakumitherz, 41
enauso wichtig wie das Innere eines Menschens

machen wir uns nichts vor...wenn man einen menschen sieht beurteilt man ihn erstmal nach dem aussehen! es ist so! das macht jeder, das ist auch völlig normal! aber charakter ist auch wichtig! aber mir ist mein äusseres schon sehr wichtig, weil ich einfach nicht hässlich sein will...ist irgendwie verständlich^^ niemand möchte hässlich sein (schönheit liegt im auge des betrachters und weil ich mich nicht so schön finde muss ich halt was tun damit es so ist)

Antwort
von Caraphernelia33, 29
Das Wichtigste im Leben

ich zähle zum äußeren auch den umgang mit anderen menschen. 

Antwort
von Pixel222, 26
enauso wichtig wie das Innere eines Menschens

enauso wichtig wie das Innere eines Menschens

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 20

Sehr wichtig. 

Antwort
von Barchenn, 29
Wichtiger als "das Innere"

Denn nur so kriegt man die Möglichkeit sein inneres einen zu zeigen!

Antwort
von DrachenKatana, 16

Wichtig aber nichtmal annähernd so wichtig wie mein innereres :D

Antwort
von Brilly, 11
Das Wichtigste im Leben

Es ist sehr wichtig 

Antwort
von Rosenjoker, 19
sehr unwichtig

Such mal nach der EAV und deren Lied "Pfeiff drauf." So ist es auch bei mir.


Antwort
von Bolaking99, 8

Wichtig

Antwort
von lol9345, 27

Überhaupt nicht