mir ist sie sehr wichtig

Liebe/r hansi3000 ,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Erst wenn China anfängt sich gedanken zu machen, mache ich das auch.

...denn unsere Kinder/ Kindeskinder sollen es gut haben!

Ich tu was ich kann und hinterfrage das laufend. Was nicht geht, lass ich und freu mich im Übrigen an meinem Leben.
Gruß an Hans vom Support: Danke, daß diese Frage bleiben darf. Manch andere könnte nach meiner Ansicht dafür ohnen Not verschwinden. Eure Lösch- bzw. Lass-Technik ist wirklich Ansichtssache und wirft neue Fragen auf.

Ich bin meistens freundlich, warum also nicht auch zur Umwelt? :~0

Ich versuche einfach normal zu leben! Bedeutet: Ich treibe nicht mutwillig Schindluder mit der Umwelt, werde aber auch nicht der Umwelt willen auf jedwede Erleichterung oder etwas Luxus verzichten!

jeder sollte bei sich damit anfangen und nicht warten bis die anderen es tun. Wenn jeder so denkt, dann gute Nacht

Ich hab´ ne grüne Plakette am Auto und fahre meistens nicht schneller als 80 km/h. Aber überwiegend wegen der Kosten.

Ich gebe mir Mühe Dinge zu beachten...aber sicherlich ist es nicht immer möglich.
die armen tiere und so...und die ohne wasser!!!

Sehr wichtig. Wir bauen die Zukunft unserer Kinder
willst du das Deutschland genau so endet wie China oder was? Dann fang am besten jetzt an dir Gedanken zu machen.
nein, aber es bringt nichts, mir darüber Gedanken zu machen, bzw. es hat keinen Zweck. Auch nicht, wenn ganz Deutschland mit mal Fahrrad fahren würde.....
na supergenau solchepessimisten brauchenwir nicht
na, dann gute Nacht
vielleicht enden wir dann so wie in afrika wenn dann erstmal allle cancen verpasst sind