Frage von Confrontation, 57

Wie wichtig ist euch das Aussehen eines Youtubers?

Ich wollte schon lange Videos bringen und habe auch schon eine größere Reichweite (ohne Reallife Zeug)... ich frag mich nur ob ich das tun sollte.

Ich bin jetzt nicht Hyperaktiv oder so... ich rede normal, sachlich und teils ernst. Informativ und Respektvoll auf jeden Fall...

Jedoch mag ich einfach keine einzige Aufnahme von mir... ich hab unten so eine kleine Verschiebung der Zähne z.B. und sowas ist schwer zu kaschieren... mit meinem Gesicht bin ich irgendwie auch nicht zufrieden (hier nur auf aufnahmen)

Teils denke ich mir, dass ich da echt anders rüberkomme als in echt (gesicht runder als in echt z.b. oder dass ich meinen unterkiefer komisch bewege)... in Echt ist das nicht so wenn ich es vor dem Spiegel mache... ich versteh das nicht

vielleicht hab ich einfach kein passendes Aussehen für Youtube...

Schade

Antwort
von PaReen, 24

Reden nicht so einen Unsinn! Niemand sieht perfekt aus, jeder hat seine Mängel und Schwachstellen. Das ist aber kein Grund, sich nicht vor der Kamera zu zeigen. Außerdem kommt es sehr sympathisch rüber, wenn man nicht ,,perfekt" ist, da man so als ,,normaler" Mensch rüberkommt und nicht als eingebildeter Promi. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön.

Lass' dir von niemandem das Gegenteil sagen. Das Leben ist zu kurz und schön, um nicht zu machen, was einem Spaß bringt. Setz' dir keine Schranken, du bist frei. Das wichtigste im Leben ist es doch, glücklich zu sein, also tu, was dich glücklich macht. Du solltest meiner Meinung Youtube-Videos machen, wenn du Freude daran hast. :)

Zudem kommt es bei einem Youtube-Kanal nicht auf das Aussehen der Akteure an, sondern auf den Unterhaltungswert der Videos. :)

Antwort
von ben200026, 19

Mir ist es vollkommen egal wie YouTube aussehen solange sie gut sind :)

Ich denke nicht jeder Mensch ist perfekt und wenn du dich noch nicht traust dich zu Zeigen kannst du ja anfangs ohne Aufnahme von dir YouTube Videos machen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg falls du mit YouTube beginnen möchtest :D 

sry für die Rechtschreibung

Antwort
von Remig, 23

mir ist eigentlich völlig egal wie leute auf youtube aussehn und und finde es auch irgendwie gut, wenn die sich nicht zeigen

Antwort
von mmusterman123, 23

Glaube du bist zu kritisch mir dir selbst, sich selbst in einem Video zu sehen ist einfach ungewohnt genau wie sich selbst auf einer Aufnahme zu hören lad einfach ein Video hoch und schau wie die Reaktionen sind es gibt viele YouTuber die nicht besonders gut aussehen aber einfach durch ihren Charakter / Humor viele Zuschauer haben.

Antwort
von RoXoR987, 17

Lass es dann doch einfach, mach dir du noch nicht gedanken über einen Channel der mit größter wahrscheinlichkeit sowieso nie über 10 Abonnenten bekommt

Kommentar von Confrontation ,

Ich hab 36.000 ^^

Kommentar von RoXoR987 ,

dann Herzlichen Glückwunsch bist du einer von 1000. 99% der leute hier fragen zu einem kanal haben sind 12 und denken sie kommen groß raus. Zu deiner Frage: Anscheinend machst du iwas richtig, es ist völlig wurscht wie du Aussiehst wenn das konzept passt

Antwort
von Filter123, 7

Ganz ehrlich,ich schaue nur Musik videos auf YouTube. Gebe mir nix aus diesen neuen trend jo bin YouTuber hahahah.trotzdem viel Glück dir.

Antwort
von jinainlove, 12

Mir ist es egal wie YouTuber aussehen hauptsache es sind gute videos

Antwort
von crapcostanza, 12

Ach aussehen spielt glaube ich kaum eine Rolle... trotzdem Facecam erst ab so 100k Abos weil dann hast du genug fans die dich unterstützen (schau an was bei thenodop passiert ist als er facecam angemacht hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community