Wie wichtig ist es, Selbstbewusstsein auszustrahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und kannst du mir erklären wie genau du deinen inneren Frieden im Leben gefunden hast? :D

Zu deiner Frage würde ich sagen: Sehr wichtig. Denn was du über dich denkst, ist viel wichtiger was andere von dir denken. Denk mal drüber nach. Wenn du dich magst und es ausstrahlst, werden dich andere auch mögen wie du bist (Natürlich gibt es immer Ausnahmen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du den inneren Frieden gefunden hast,mag ich ganz stark anzweifeln.

Menschen denen dieses gelungen ist würden diesen Quatsch hier gar nicht posten.

Hampelmann !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein ich schon attraktiv. Allerdings nur, wenn es nicht gefaked und kein überladenes selbstbewusstsein ist. Natürlichkeit siegt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sogar, wenn man das nicht hat strahlst du es auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?