Frage von DBKai, 23

Wie wichtig ist es nett zu sein?

Wann ist es wichtig und wann weniger?

Antwort
von IIBELLAII, 6

Ich denke das es eigentlich immer wichtig ist, nett zu sein ;) Schließlich will man ja auch einen guten Eindruck hinterlassen, bei den Leuten, mit denen man spricht ;)

Antwort
von Forjan, 14

immer du willst doch nicht respektlos gegenüber andere reagieren (also wie zygeuner)

Kommentar von DBKai ,

Sind denn alle Zigeuner so und alle Nicht-Zigeuner verhalten sich nett?

Kann man - glaube ich nicht - direkt auf eine bestimmte Gruppe beziehen... aber kann schon sein, dass viele Zigeuner weniger nett sind... kenne keine persönlich...

Kommentar von Forjan ,

 letztens sind die zu mir kommen sagen lass mal schlagen ich bin einfach weitergegangen und nächstem tag kam er mit 100brüder..

Antwort
von WilderHilde, 10

Wichtig wofür?

Kommentar von DBKai ,

Ganz allgemein.

Kommentar von WilderHilde ,

Also dann: Ist es wichtig allgemein nett zu sein? 

Aber immer noch: wofür wichtig?

Antwort
von asiawok, 4

Nicht ausnutzen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten