Wie wichtig ist es euch eine Famielie zu gründen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Kinder nicht leiden, die sind laut und nervig, schreien rum, wollen andauernd was haben, man hat keine Freizeit mehr und das macht einem nur das Leben schwer... also ist es mir sehr unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Ich will meinen Freund, Hund und evt Katzen.
Mehr Familie brauche ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist das sehr wichtig ich liebe Kinder einwach weil sie einen immer zum lachen bringen . Ich würde auch ein Kind wollen wenn ich nicht so viel verdiene denn es kommt nicht auf das Geld an .Man kann sich da ja auch zur Not Unterstützung  vom Staat holen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.11.2016, 22:48

Klar kommt es auf da Geld an. Die finanzielle Situation ist aller meistens ausschlaggebend für den beruflichen aber auch privaten Werdegang eines Kindes. Für mich wäre das undenkbar Blagen zuhaus zu haben 😃 viel zu nervig

0