Würde mich nur mal Interessieren. Ich weiss.. komische Frage
Keine Ahnung. Ich kann Dir aber eines mit Sicherheit sagen: Niemand macht im Leben alles richtig!

Gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass du hinterher nichts bereust.

GAR NICHT: Auch Fehler haben was gutes, man kann draus lernen.....

Mir ist es ungemein wichtig. Frustriert werde ich erst, wenn sich durch mein Verschulden Fehler anhäufen. Ich wurde zum Perfektionisten erzogen und dieser Mist gräbt noch heute tief in mir.

Sehr wichtig, zumindest möchte ich mit mir im Reinen sein! Aber in jeder Niederlage steckt auch ein gewisses Lernpotential. Immer schön Kopf hoch und gerade aus...
Das geht doch gar nicht, soviel Realtitätssinn hab ich gerade noch. Meistens bemühe ich mich, aber manchmal muss einem das auch mal völlig wurscht sein, sonst dreht man ja durch.

Natürlich macht man lieber alles richtig! Aber nur durch Fehler lernt man und entwickelt man sich weiter! Insofern sind auch Fehler wichtig und gehören zum Leben!
Wenn man alles rcihtig machen würde, wäre das Leben völlig uninteressant. Man kann tun, was man für richtig hält, aber ob es richtig war, das stellt sich immer erst im Nachhinein raus. Aber ich persönlich mache immer das, was für mich richtig erscheint und nicht das, was andere für richtig halten. Das ist mir wichtig.

Ich hab manches im Leben verkehrt gemacht und bereue es dennoch nicht, denn nur so sammelt man Erfahrungen.
Von daher ist es mir auch nicht sooo wichtig.
du kannst nicht alles richtig machen. dazu müsstest du perfekt sein. aber niemand ist perfekt (auch nicht die, die sich dafür halten) und fehler zu machen ist wichtig, denn aus fehlern lernt man!