Wie wichtig ist es einem Mädchen / Frau einen Mann sexuell gut zu befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einer Beziehung ist es ihr sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddlie
09.03.2016, 09:35

Schwachsinn. Es gibt viel wichtigeres. Einer Frau macht sex auch ohne orgasmus Spaß ! Sie muss nicht jedes Mal kommen !

0
Kommentar von crazyCeCe
23.03.2016, 18:06

... es geht darum, den Mann zu befriedigen nicht darum, dass sie selber einen Orgasmus hat (lies die Frage nochmal)

0

Bei einer guten Beziehung sollten beide Partner darauf aus sein, die eigenen Bedürfnisse und die des Partners zu befriedigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist Schwachsinn, ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren in einer Beziehung. Eine Frau kommt einfach nicht immer, auch nicht wenn sie das Steuer übernimmt. Und es ist auch völlig egal ob sie immer kommt. Also mir ist es egal. Mir ist es viel wichtiger dass sich mein Partner für mich interessiert und auch sein Interesse zeigt, auch noch nach zwei Jahren oder mehr! Sex macht auch ohne orgasmus Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini19
18.06.2016, 18:46

Du hast die Frage nich gecheckt...

0

Geht so. Kommt drauf an in welcher Beziehung sie zu ihm stehen und ich sie wollen ja auch nicht ganz vernachlässigt werden. Gesundes Mittelmaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke bei einem one night stand ist das egal aber bei einer festen freundin ist es ihr schon wichtig :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
05.03.2016, 20:57

Eher .. Anders.. Herum..?:D

0

Kommt auf den Typ an. Es gibt sehr selbstlose Frauen die nur an deine Bedürfnisse denken, oder auch egoistische, die nur an sich denken ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung