Berater am 19.05.2008 um 7:41 Uhr
Wir leben ja in einer Welt voller toller Angebote und Möglichkeiten. Wie wichtig ist dir mehr Einkommen? Wärst Du dafür bereit mehr zu arbeiten oder was Neues zu lernen? Oder hast du lieber weniger Geld und dafür mehr Freizeit?
Laß mich raten, Du hast das passende Zusatzeinkommen für uns? z.B. e-books oder strukturvertrieb..... aber gute idee so an potentielle interessenten zu kommen.

ich verdiene soviel, dass es mich zufrieden stimmt und auch noch etwas zum Spenden übrig bleibt. Ich brauche nicht mehr.

und wenn man das richtige gefunden hat, muß man auch die Zeit dafür haben.Das ist das was den meisten Familien nicht gegeben ist.Das ist eine Frage die man richtig ausbauen kann.;)

Wenn ich mein Auskommen habe, und mir auch mal das Ein oder Andere leisten kann, brauche ich nicht noch mehr Geld. Wozu auch.
Geld ist wichtig, vorallem in der heutigen Zeit wo ständig alles teurer wird. Aber um jeden Preis muß es nicht sein, weil an erster Stelle sollte die Familie stehen und nicht die Arbeit. Weil wir leben nur einmal.

werde aber nicht das was ich jetzt schon mache dafür aufgeben

Geld ist mir wichtig;
Aber wenn ich pro Jahr 10 unbezahlte Tage Urlaub zusätzlich bekäme, würde ich gerne auf das entsprechende Gehalt (ca. 5%) verzichten.

Es ist schon toll, aber nicht alles.

Für mich wäre es gar nichts am Monatsende eine platzende Geldbörse zu haben. Wenn ich mich auf Arbeit schleppen müßte, nicht wohl fühlen würde, meinen Power u Kreativität nicht ausleben könnte u vielleicht noch Stress mit den Kollegen hätte, nein... etwas weniger, dafür erfüllt. Die Freizeit ist dann um so genussvoller.
Der einzige Nachteil an genügend Geld wird halt durch mangelde Freizeit eingekauft.

Brauche kein Geld verdienen bekomme genug Zinsen.
Ich würde z.B nicht allzu viel freizeit dafür opfern!
lieber Freizeit,von mehr Geld ist in erster Linie nur der Staat der Gewinner.

hauptsache das Geld langt zum Leben... Dann ist es mir auch nicht mehr wichtig noch mehr Geld zu besitzen, wenn damit verbunden ist, dass ich dafür Freizeit opfern muss... Die ist für mich nämlich nicht mit Geld zu bezahlen und äußerst wichtig um gut arbeiten zu können...
Solange ich mir meine Hobbys und zwei schöne Urlaub im Jahr leisten kann, ist für mich alles ok.

...und das finde ich einfach nicht. Ich arbeite um zu leben und ich lebe nicht um zu arbeiten. Wäre toll einen guten Job zu haben, der viel Spaß macht und man dafür noch Geld bekommt.

Das Geld stimmt übers Jahr gerechnet, aber z.Z. habe ich mehr Freizeit als mir lieb ist, sonst würde ich das hier nicht schreiben ;-)

Ich habe genug zu essen, ein Dach über dem Kopf, warmes und kaltes Wasser wenn ich den Hahn aufdrehe, Strom für Licht und Herd, mein Müll wird entsorgt, meine Kleidung hat keine Löcher und vor der Haustüre steht sogar ein Auto. Meine Kinder und mein Mann sind gesund, meine Haustiere nicht unterernährt, mein Garten blüht, das Gemüse wächst, meine Eltern haben eine Rente von der sie gut leben können.
Davon träumen ca. 840 Millionen Menschen auf der Welt.
Also gehts mir/uns eigentlich sehr gut!

Die Idee ist nur im Ansatz gut und wird sich sofort als nicht praktikabel herausstellen. ^^
da sollte der sup. wirklich geld für werbeeinblendung verlangen, wenn jemand in seinem profil für sowas wirbt. private seiten und links zu interessantem natürlich ausgeschlossen