Frage von SnapWay, 59

Wie wichtig ist es, dass der neue Partner gut küssen, kann?

Die Frage richtet sich an alle über 30 Jahren! Wie wichtig ist es in einer neuen Partnerschaft gut zu küssen und was bedeutet das?? 

Oder anders was soll man den nicht richtig machen wenn man seinen liebsten oder seine liebste auf den Mund oder auf die Wange küsst. Das dauert 1 bis 4 Sekunden und ist doch mal abgesehen vom anpressdruck immer gleich...

Wäre ein Partner der nicht gut küsst kann ein Grund die Beziehung zu beenden? Wenn er's nicht lernt?

Ab 30 Jahre habe ich so gut wie noch nie erlebt, dass noch jemand Zungenküsse macht. Ganz selten... oder täuscht das?

Macht man das als Jugendlicher häufiger??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 7

Es mag ja sein, das Du den sozusagen Kussfähigkeiten eine enorme Bedeutung beimessen tust, letztendlich aber ist das in einer Beziehung so ziemlich das unwichtigste vom unwichtigen. Was bringt es denn eigentlich wenn der Partner quasi wie ein Weltmeister knutschen kann, wenn sich aber seine für eine Beziehung erforderlichen Qualitäten damit auch bereits erschöpft haben sprich außer Knutschen ist nichts gewesen und bei anstehenden Problemen bleibt der jeweilige Partner im Regen stehen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von baehrchen2, 25

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass ü30 nicht mehr geknutscht wird??

Bei uns (41/46) wird täglich leidenschaftlich geknutscht und nicht 1-4 Sekunden! Und wir sind 6 Jahre zusammen!

Allerdings vielleicht nicht minutenlang in der Eisdiele, wie ich es neulich live miterleben durfte bei 2 Teenies...

Kommentar von SnapWay ,

Es kommt mir halt eben nicht mehr so vor als würden sich Ehe Paare noch so küssen, 

auch meine letzte Freundin war super glücklich mit küssen auf die linke Wange oder auf die Rechte... oder halt auf die Lippen..

Kommentar von baehrchen2 ,

wem's reicht...... 😐

Antwort
von Flexi1, 27

Also also Jugendlichen küssen wir, meine Freundin(16) und ich(17) uns zu 90% mit Zunge..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community