Frage von MareikeHeide, 51

Wie wichtig ist Ernährung für ein Sixpack?

Ich trainiere mir jetzte schon seit ein paar Wochen ein Sixpack an und wollte dabei auch ein wenig auf die Ernährung achten. Mich interessiert nur, wie wichtig es ist, dabei darauf zu achten. Hängt das Sixpack stark von der Ernährung ab? Ist es schlimm, wenn ich am Wochenende auch schon mal Schokolade esse?

Antwort
von TheAllisons, 34

Wenn du sichtbaren Sixpack haben möchtest, dann ist Zucker und fettes absolut ein NoGo. Da musst du deinen KFA auf 10 Prozent senken

Antwort
von Chefelektriker, 23

Die Ernährung ist sehr wichtig,Süßes ist dann tabu.

Antwort
von chemikant2, 18

Naja einen Sixpack hat eigentlich jeder nur man kann ihn nicht sehen wegen der fettschicht über den muskeln.

Antwort
von Avoid888, 10

Abs are made in the kitchen 💪🏼🙂
And that's true ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten