Frage von Melontus, 50

Wie wichtig ist eine Wohnung?

Antwort
von pingu72, 32

Sehr wichtig

Antwort
von charmingwolf, 9

Heute ein Artikel gelesen über Winterschlaf. Vor 5000 und
mehr Jahre in Sibirien wenn es zum Winter ging haben die Menschen ein Loch
Ausgegraben, etwas Proviant  und  haben Docht gelebt. Viel Schlaf  und ab und zu sind die Männer auf Nahrung such
raus gegangen

Kannst ja nachmachen

Antwort
von Vivibirne, 13

Eigentlich ein Grundbedürfnis, ein Dach über dem kopf zu haben und schutz zu finden:)

Antwort
von Meisita, 16

Eine Wohnung empfinde ich als ein purer Luxus . Da kann ich machen was ich will und zu gleich habe ich meine Ruhe . Was ich sonnst nicht habe . 

Antwort
von Step44, 30

Na ja versuche mal im kommenden Winter draußen ohne Wohnung zu leben.

Dann weißt du es.

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

In Deutschland und im Winter?

Sehr wichtig!

Antwort
von LappeohneRentier, 4

Schon mal unter der Brücke geschlafen? Wenn nein, dann unbedingt mal ausprobieren und die Frage beantwortet sich von selbst.

Antwort
von Pfotenote, 33

in unserer zeit fast überlebenswichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten