Wie Wichtig ist ein Herstellername, Ausstattung und Leistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was er alles mit dem rechner macht.

Die genante hardware reicht für 3D Texturen rändern,server usw locker aus

Er brauch ihn nicht
Wenn er damit nur kleinere sachen spielt und nicht sowas wie Z.b
BATTLEFIELD 4,HARDLINE
Oder THE WITCHERS 3 in 4K

Jetzt endlich ist das teil von Sony ein richtig bösses stück mit viel leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twofun
20.11.2015, 00:57

sorry aber verstehen konnte ich dich leider nicht. Meinst du das teil hat Leistung ? Er hat solche Spiele mit Soldaten, Schiffe und Waffen. Angenommen er braucht viel Leistung. Würde er es bei diesem Gerät auch bekommen `?

0

So, ich habe etwas gegoogelt und mir die Teile im Vergleich angesehen.

Es kommt stark drauf an wofür er ihn braucht.

Der Prozessor hat ordentlich Leistung, wobei es natürlich nicht mehr der aktuellste ist (wenn er nichts spielt würde auch ein i5 gut reichen) und die GraKa ist soweit ich das gefunden habe nicht mehr die Beste.

Sollte er ihn für Uni und Co benutzen, dann ist der wirklich ganz ordentlich (wohl sogar mehr als 'übertrieben'), wobei wohl viel Schnick-Schnack (zB Touchscreen) dabei ist. Das erhöht den Preis.

Möchte er allerdings aktuelle Spiele spielen, dann würde ich zu einem anderen Gerät raten. Für den Preis bekommt man mehr Leistung. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twofun
20.11.2015, 01:16

Vielen Dank. ! Ich denke dass er auch spielt. Er hat zwar KEINE Spielekonsole aber Spiele DVDs oder CDs. Auch diese Name Battelflied oder ähnlich mit Soldaten und co hat er auch. Nun ja ich Kaufe ihm das Teil aber nicht damit er damit ausschließlich spielen soll sondern das er damit arbeiten kann. Immerhin soll er Lernen. Ich habe nur Keine Ahnung ob die Zahl Intel i7 als Höhere Zahl besser ist als i5 oder i3 oder schlechter. Und was sind 16 GB RAM. Der Verkäufer sagt das immer wieder als ob es etwas besonderes sei.

0

Was möchtest Du wissen?