Wie wichtig ist die Stimme bei der Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist die Stimme wichtig, aber solange es dir nicht auf Biegen und Brechen ankommt kommerziell erfolgreich zu sein, versuche es trotzdem.
Man sollte immer seinem Herz folgen und tun was einem spaß macht.
Du lebst nur einmal und vielleicht bereust du es irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein riesieger unterschied zwischen hören und machen .

Du kannst soviel rap hören wie du willst und du wirst nicht besser .

Wenn du findest das du gut bist ist alles gut die anderen leute sollten dich nicht interessieren es ist wichtig was du von dir hältst und nixht was die anderen über dich denken und es wird immer mindestens eine Person geben die das mag was du tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zitiere Guru für dich:

It's mostly tha voice

Aber ehrlich: Die Stimme ist für mich das wichtigste Element eines Liedes (außer bei instrumentalen Tracks natürlich). Entsprechendes Beispiel hier: Pharcyde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFrageHD
10.12.2015, 19:30

Naja die ändert sich ja aber auch etwas... Bushido 1999 und heute ist kein Vergleich von der Stimme her.

0