gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wichtig ist die Güte eines Centerlautsprechers?

gefragt von oldboy am 23.11.2007 um 17:49 Uhr

Wie wichtig ist eigentlich die Qualität eines Centerlautsprechers bei einer 5.1-Konfiguration? Sollte man lieber etwas mehr Geld in den Center stecken oder in die beiden Hauptlautsprecher? Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27320)
Lautsprecher (642)
Heimkino (142)