Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wichtig ist die Bodenbeschaffenheit, wenn man im Garten eine Schaukel bzw. Rutsche aufstellen will?

gefragt von moechtegern am 14.02.2008 um 21:56 Uhr

Gibt es da bestimmte Richtlinien? Kann man zum Beispiel eine Rutsche auf einer geschrägten Fläche aufstellen? Bzw. braucht man da bestimmte Rutschen. Bez. Bodenbeschaffenheit weiss ich naemlich nicht sicher, ob man da nachprüfen muss, dass der Boden nicht zu "weich" ist. Vielleicht weiss jemand ja auch eine Seite zum Thema mit Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35314)
Kinder (17211)
Garten (6914)