Frage von Blqckjack5555, 327

Wie wichtig ist der Penis eines Mannes für eine Frau?

Antwort
von 2001Jasmin, 243

nicht unwichtig.. aber auch nicht das wichtigste..

Antwort
von sun20, 161

Ich finde penisse sehr faszinierend  :D liebe sie :D
Denke,dass sie aufjedenfall wichtig sind, um sich fortzupflanzen, aber auch um seinen Spaß zu haben...sexuell gemeint...
Aber theoretisch würde es auch ohne gehen.
Aber ich würde lieber nicht drauf verzichten

Antwort
von Sally2000, 217

Ist irgendwie schon besser wenn einer da ist😂

Antwort
von NadiixD, 239

Kommt drauf an auf was bist du hinaus? Sex oder Freundin ? 

Kommentar von Blqckjack5555 ,

Ehe Frau einfach so in der Ehe nach einem Kind ändert sich einiges

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 76

Hallo! Ohne Penis würde sie höchstens einen Menschen brauchen - aber eben keinen Mann

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von LittleMac1976, 187

Pauschal beantwortet: Nicht unwichtig......beim Sex schon von nöten :)

Zum reden nicht :)

Antwort
von TheRealMinoru, 201

Nicht unwichtig wie meine Freundin neben mir es grade sagte XD

Kommentar von mike0022 ,

Creepy. Genau das gleiche hat meine Freundin auch eben gesagt, als ich ihr die Frage eben gezeigt habe. :D

Antwort
von Derka56, 149

Beim One Night Stand mit einer .... (Sorry ist aber so) ist der Penis schon wichtig aber halt nur mit obergroßen tuss is , bei einem Anstädigen One Night Stand mit einer anständigen frau ist das meistens egal Hauptsache spaß

Und bei einer richtigen freundinn sollte das sowieso grundsetzlich kein Problem sein .

Wir männer zerreißen uns ab und zu sinnlos denn kopf .

Lg

Antwort
von mike0022, 132

Mein Weibchen sagt: auf jeden Fall nicht unwichtig. Sie wird es wissen. Ist schließlich ne Frau.

Antwort
von beangato, 154

Frag Deine Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten