Wie wichtig ist den Damen die Länge des Mannes Glied?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich alte Redensweisen zitieren darf:

"Kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual" :)

Liegt daran, dass rein physisch die ersten Zentimeter der Vagina tatsächlich empfindlicher sind als der Rest. Und natürlich zählt auch, wie sich der Mann bewegt...wobei die Frau natürlich auch selber aktiv sein kann und ihre Erregung somit auch steuern kann. Dazu sind klitorale Orgasmen häufiger als vaginale Höhepunkte, also ist alles relativ.

Der Durchschnittspenis hat ~ 15cm Länge und die Frauenwelt kann anscheinend sehr gut damit leben. Denk dir den Rest. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf wie man mit dem Hammer nageln kann.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfAsche
01.09.2016, 23:21

die frau hat beim thema metaphern besonders gut aufgepasst!

1

Was bringt einem lang und dünn? Die Breite ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich gibt es sehr viel wichtigeres im Leben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist garnicht wichtig. Ich dachte auch am anfang ja meine freundin freut sich bestimmt das ich so ein langen hab(23cm)aber nein sie meinte das es eher wichtig wäre wie gut ich nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht extrem klein ist finde ich das unwichtig, denn Frau kann auch mit jemandem nicht so gut bestückten guten Sex haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf die Dicke an. Die der Geldbörse zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
17.04.2016, 21:41

Dann hast du auch kein Problem mit einer molligen Frau als Freundin, prima! Das ist eine gute Einstellung!

0
Kommentar von TiWi1234
18.04.2016, 09:02

ahahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?