Frage von dermitdemhund23, 149

Wie wichtig ist das Lächeln?

Hey, hab da ne kleine Frage an die Frauen/Mädchen :D

Wie wichtig ist für euch bei Jungs das Lächeln? Achtet ihr da total drauf oder juckt euch das gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickenFinger12, 21

Ach du lächelst immer :) Das ist eh immer mega nice :D

Antwort
von Katharsis036, 105

Lächeln ist absolut wichtig. Humor lockert das immer auf und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Wenn du nicht gerade wie ein Breitmaulfrosch grinst, geht das immer klar.

Antwort
von Novocain, 72

Also ich finde es zwar gut wenn ein Junge lacht und Humor hat, aber wie das Lächeln aussieht ist mir nicht besonders wichtig. Außer es ist vielleicht ungewöhnlich schön oder andersrum :D
Auch muss man nicht ständig mit einem Dauergrinsen rumlaufen, ernste Gesichtsausdrücke finde ich auch nicht schlimm.

Antwort
von itsmyhero, 21

Also ich finde, dass das Lächeln bei einem jungen schon wichtig ist aber ich finde es nicht so wichtig wie zum Beispiel dass er gepflegt ist...

Antwort
von 1234567890PH, 66

Also das Lachen ist mi sehr wichtig. Bei Mädchen ist das sehr erregend wenn sie ein großes Lächeln hat ^^ :D Besonders im Land des senkrechen Lächelns ;D

Antwort
von GuteFrage97, 41

Nein die Mädels achten darauf nicht. Es ist denen egal, ob du gelbe Zähne hast. Was das für eine Frage. KLAR!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mir ging es bei der Frage eher um das Lächeln an sich und weniger um die Zahnpflege.

Kommentar von GuteFrage97 ,

Asooo, bei dir sind die Zähne unsichtbar wenn du lächelst. Ok, warum hast du es gleich nicht erwähnt ?

Antwort
von Celincheeeeen, 66

Ich finde schon wichtig das er freundlich durch die Welt läuft und nicht ständig Grundlos aussieht wie 3 Tage Regenwetter

Antwort
von Cinder67, 42

Naja, wenn ich an einen Junge aus meiner Stufe denke, der mich oft anschaut, aber immer mit einem schlecht gelaunten Pokerface, sodass ich mich immer frage, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht haben könnte... ja, lächeln ist wichtig.

Antwort
von Topic127, 52

Ich find ernste Jungs sympathischer