Wie wichtig ist das Gewicht bei einer Frau für euch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde, dass nicht irgendein BM-Index für alle Frauen als "DAS ISSES" - Maßstab genommen werden sollte.

Wichtig, dass die Proportionen passen - und das die Frau sich mit ihrem Gewicht wohlfühlt!

Keine Frau sollte sich komplett den Ansprüchen eines (ihren) Mannes unterwerfen und ihr Wohlbefinden für seine ästhetischen Ansprüche über Bord werfen.

Außerdem: Manchen Frauen stehen ein paar Pfund mehr auf den Rippen. Wirkliches Übergewicht ist nicht minder schädlich als Untergewicht.

So wie Frau aussehen möchte, sollte sie es auch tun und besser DEN Mann aussuchen, der das gut findet als unter einem "Du-musst-abnehmen"-Tyrannen zu leiden der Deine inneren Wert nicht reflektiert.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigl. egal. Sie sollte nur nicht übermäßig Fett aussehen. Finde ich halt weniger attraktiv und würde mich in einer Beziehung nicht wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also ich find alles kann sehr gut aussehn wenn das gesicht stimmt, von sehr dünn bis etwas übergewichtig. sobald es zu viel wird wird leider auch das gesicht in mitleidenschaft gezogen. und ich liebe knochen irgendwie.. also rippen, schulterblätter.. ok becken mag ich nicht so sehr..

aber zu dünn natürlich auch nicht.. aber ja also darf eigentlich alles sein.. so wichtig ist mir das mitden knochen anfassen auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für mich teilweise wichtig. Das "Gleichgewicht" zwischen Größe und Gewicht muss halt passen. Zu dünn mag ich nicht, zu dick mag ich auch nicht - die Mitte muss es sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre das wohl für ein Traumpaar, er einen 3er BMW und sie einen 3er BMI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baltion
01.02.2016, 15:40

xD

0

Ich (M/22) finde am besten Normaler BMI + ca. 10kg mehr ^^

Schlank finde ich unattraktiv, weil ich finde eine Frau sollte eine schöne Figur haben und nicht aussehen wie ein Haufen Knochen wo die Rippen oder die Wirbelsäule durchscheinen (boah bitte bloß nicht ein No Go)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ich "in gewissen Situationen" nicht erdrückt werde und noch drunter vorschauen kann, ist das Gewicht egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?