Wie wichtig ist das elfte klasse zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na die 11. zählt in manchen Bundesländern mit in deine Abiturnote rein. So ein Zeugnis kann dich ganz schön runterziehen. Also wiederholen und mehr Mühe geben kann sich schon lohnen. Zumal ich annehme, dass du es in der 12. nicht schaffst überall die 15 zu bekommen ;)
Mach was du willst. Aber benutze zur Abwechslung mal dein Brain. Haha.

Kommentar von Zeusel112
14.06.2016, 15:48

Davon kann man ausgehen ja ^^. Ja aber ein 2,... durchschnitt würde mir schon reichen, ich will sowieso nix studieren wo es NC gibt aber falls ich nach der 12 nicht studiere weiß ich nicht wie dieses zeugnis dann gewichtet wird. ^^ und ist es möglich noch so einen durchschnitt zu schaffen ohne überall einsen zu haben? :D

0

*erhöhte fächer sind mathe, deutsch, bio, geo, englisch

Wie viele Jahre hat denn euer Abitur?

Kommentar von Zeusel112
14.06.2016, 15:25

Nur 12 :/

0

Was möchtest Du wissen?