Frage von Stellamister, 56

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

Hey,
Ich habe vor ein paar Monaten einen Typen kennengelernt, den ich zwar erst 2 mal live gesehen habe, mit dem ich mich aber erschreckend gut verstehe. Das kuriose ist, dass ich beim 2. mal erst nach dem Treffen realisierte, dass wir uns wirklich erst zum 2. mal gesehen haben, weil es irgendwie komisch ist, dass wir so sehr auf einer Wellenlänge sind...also das schockiert mich sogar ein wenig...wie kann das sein? Wir verstehen uns halt einfach nur Mega gut also haben kaum unterschiedliche Sichtweisen sind beide sehr offen, aufgeschlossen etc. Er ärgert mich auch sehr oft und man merkt richtig, dass ich wohl scheinbar seinen Beschützerinstinkt geweckt habe und er merkt sich so viele Details über die ich gesprochen habe, die ich selber vergessen habe. Blöd ist, dass er in einer anderen Stadt studiert und äußerlich kaum mein Typ ist..... Ist das Äußere sehr wichtig? Da unterscheiden sich unsere Vorstellungen schon sehr. Ich trage gerne elegante und schlichte Sachen, er steht halt auf Tattoos, caps etc :/

Antwort
von Pummelweib, 56

Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig ist, was dir wichtig ist. Ich finde das wichtigste ist der Charakter und ihr ersteht euch doch schon gut, dann passt doch alles und du solltest es nicht an seinem Aussehen fest machen.

Was nutzt dir ein Mann, der deinen äußerlichen Vorstellungen entspricht, mit dem du aber nicht zusammen passt?

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Jarven, 50

Wenn jemand ausschließlich nur auf das äußere achtet, kann es für denjenigen nur etwas für das Bett sein. Für eine Beziehung gehört da wesentlich mehr dazu, nämlich Charakter. Was will man in einer Beziehung mit jemanden, der zwar richtig gut aussieht, aber nichts im Kopf hat und total unsympathisch ist? Wenn ihr euch so gut versteht und alles passt, er vllt nur nicht ganz dein Typ ist, spricht nichts dagegen. Gut aussende Typen findet man bestimmt öfters als einen, der einen charakterlich sehr anspricht.

Antwort
von japanesefood, 44

No Risk No Fun :D lass dich doch mal auf was ein was du sonst nie tun würdest, könnte dich ja vllt. überraschen!

Antwort
von Plattenspeeler, 29

Es gibt jede Menge Paare bei denen der Partner überhaupt nicht der Typ war, den man sich vorgestellt hat. Das Aussehen kommt erst in zweiter Linie. Viel wichtiger ist es, das man sich sonst versteht.

Antwort
von mattnitz, 41

wenn ihr genug andere gemeinsamkeiten habt dann wärs mir persönlich nicht so wichtig. du hast da eine tolle seele gefunden und ihm die tür wegen äußerlichkeiten zu weisen finde ich irgendwie schon ziehmlich oberflächlich!

Antwort
von FutureHouse, 55

Gegensätze können sich auch anziehen. Aber jede Person hat eigene Dinge auf die er/sie zuerst achtet. Manchen ist Aussehen wichtig - mir genauso (Ich bin männlich). Überleg dir doch mal auf was du normalerweise achtest und wie wichtig das dann ist ob du jemanden "interessant" findest.

Antwort
von grungealiengirl, 9

wenn du ihn erst lieben lernst, dann wird das keine große Rolle mehr spielen

Antwort
von Zebbinho, 34

Du hast Dir die Frage (bis auf die Frage selbst) bereits beantwortet. Ich wünsche Euch eine gute Zeit miteinander!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community