Wie wichtig ist Aussehen für liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke man kann nicht bestreiten das man sich natürlich erst mal für den Menschen interessiert, der seinem eigenen Schönheitsideal das man sich so vorstellt am meisten entspricht (es hat ja sowieso jeder ein anderes Ideal - Gott sei Dank). Schließlich kann man den Charakter ja nicht gleich sehen/erkennen. :)

Aber ich denke man merkt ja relativ schnell ob Jemand einem sympathisch ist oder nicht... und dann entscheidet schon der Charakter wen man mag und später liebt und wen nicht.

Es gibt ja auch den schönen Spruch "das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt" In dem steckt finde ich ganz viel Wahrheit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aussehen gilt nur für den ersten eindruck... Für wirkliche liebe aber ist es egal wie die person aussieht... Wenn man sich in den charakter verliebt, findet man auch dass die person unglaublich hübsch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Schönheit kommt von innen und wenn der kerl das nicht erkennt dann such dir einfach einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Wenn ein Mädchen sich in einen Junger verliebt, bleibt es auch bei ihm - egal wie er aussieht. 

Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. 

Ich selbst stand immer eher auf Jungs, die keine Schönlinge im herkömmlichen Sinne waren. Mir gefiel das Außergewöhnliche. Da konnte es durchaus sein, dass meine Freundinnen ihn nicht so attraktiv fanden. Aber für mich war er es. Dafür finde ich Schönlinge weniger attraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtige liebe ist dann beurteilt man einen nicht nach dem aussehen sondern nach dem Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte in meinen Augen gut aussehen. meistens macht der Charakter einen Menschen schön.
Aussehen zieht an Charakter hält fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist doch zweitrangig, im Gegenteil, oft sind hässliche Männer viel interessanter bei Frauen, als "Schönlinge"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung