Frage von Niclasm1995, 16

Wie Wichtig Ist Ausbildungsbetrieb?

Hey Leute Also Folgendes Ich Mache Seit 4 Monaten Meine Ausbildung Bei Saturn Es Gefällt Mir So Weit Auch Aber Ich Habe Einfach Grauenhafte Schichten Und Sehr Viel Druck Was Mich Schwer Belastet Jetzt Habe Ich Die Möglichkeit Meine Ausbildung Bei Meinem Onkel An Der Aral Tankstelle Weiter Zu Machen Wo Ich Sogar Denn Handelsassistenten Bezahlt Bekomme Aber Schadet Mir Dieser Wechsel Im Lebenslauf?

Ich Möchte Klar Sagen Das Ich Diese Überlegung Nicht Aus Faulheit Habe Sondern Weil Ich Einfach Momentan Nicht Belastbarkeit Genug Für Die Schichten Und Denn Druck Bei Saturn Bin

Antwort
von nari2, 13

Wenn du der meinung bist dass es der richtige weg ist dann machst du nichts verkehrt. Und sollte dich mal jemand auf deinen Lebenslauf ansprechen wirst du sicher in der Lage sein dies vernünftig zu erklären. Mir persönlich würde mir Sorgen machen dass ich nur als 'Neffe vom Chef' angesehen werden würde. Aber das kannst du sicherlich durch Charakterstärke & spätere Kompetenz wet machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten