gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wichtig hochwertiges Papier für Unibewerbung?

gefragt von FrolleinMia am 30.06.2009 um 23:34 Uhr

Ich bin derzeit massiv dabei, meine Bewerbungen für einen Masterstudiengang zu verschicke und ich überlege, ob ich mir hochwertiges, schweres Papier zulegen soll. Man sagt ja, das ganz billige, dünne Druckerpapier käme nicht so gut an. Sind da auch schon die Unis so pingelig oder brauche ich mir da keine Sorgen, beziehungsweise Kosten machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3586)
Papier (310)
Papierqualität (3)