Frage von youtubefragen, 266

wie wichtig findet ihr es den anus zu rasieren?

bitte männliche und weibliche antworten( ich bin männlich und 16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 176

Hallo youtubefragen,

ich persönlich finde es schon nicht ganz unwichtig. Aber das ist absolut nur meine persönliche Meinung/Vorliebe. 

Ich denke, letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt da definitiv kein richtig oder falsch.

LG Sascha

Antwort
von SeBrTi, 110

Naja kommt drauf an wie behaart man ist. Wenn man schon unhygienisch behaart ist dann soll Mann schon bissi pflegen - zumindest stutzen, bin kein Stoppel Fan. Den anus selber kann man auch Stutzen. 

Mein Partner hat am Po kaum Behaarung, jedoch hab ich ein Mann gesehen der im Sitzen (in einem Restaurant) ein Busch aus seiner Hose hervorragte...das ist sehr ekelig....man sollte ein bisschen sein Körper pflegen..

Antwort
von TheAllisons, 119

Nicht wichtig, wüsste auch nicht warum

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Nicht wichtig und gefährlich dazu

Antwort
von Mona2705, 125

kommt drauf an, wie stark der haarwuchs ist.

wenn es deutlich sichtbare haare sind, finde ich es schon wichtig. wenn es nur so kleine, feine haare sind, dann eher nicht;)

Antwort
von Russpelzx3, 104

Ich, weiblich, hab da keine Haare....

Antwort
von xDemolition, 174

nicht so wichtig, wie darauf zu achten, dass man sich den arsch im sitzen statt im stehen abwischt

Antwort
von GiannaS, 30

Kommt darauf an, was Du vor hast 😉

Antwort
von makesomepaper, 78

also du bist männlich? solltest du auf keinen fall rasieren ^^ es sollte eine monobraue beim mann rasiert werden (und der bart wenn man will) sonst alles lassen und noch achselhaare damit man nicht stinkt :D

Antwort
von MarioGoetze09, 125

Habe noch nie darüber nachgedacht mir den Anus zu rasieren... Wie soll ich da alleine rankommen? Nö untenrum und Beine und Achseln halt.

Antwort
von wurstemo, 158

sehr wichtig, am besten waxing

(wer schön sein will muss leiden)

Kommentar von Mona2705 ,

denke ich auch, beim rasieren bekommt man stoppeln..

Antwort
von brido, 66

Meinst Du epilieren hoffentlich? Bitte wenn Dir langweilig ist. 

Antwort
von Icetea2095, 90

solange dir kein fetter urwald da raus wäschst ist alles ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community