Wie wichtig es das Aussehen des ... für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich liebt geht es nicht darum wie dein Ding drunten aussieht. Zunächst einmal wird Sie sich darüber zunächst erst keine Gedanken machen. Jedenfalls ist es nicht das wichtigste wie es aussieht... es kommt auf ja bekanntlich auf die Technik an ! ;) Also was ich damit sagen will, ist das ich nicht glaube das es ein Mädchen interessiert wie es drunten aussieht. Solange ihr Spaß habt und ect. Es ist also nicht besonders wichtig, immerhin lernt sie dein Karakter und dein Gesicht kennen und nicht dein Glied. :) Und wenn es irgendwann mal soweit kommen sollte und sie ein Problem damit hat, rede offen mit ihr darüber. Sie wird es sicherlich verstehen. Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik33774477
01.02.2016, 21:44

Das Problem ist,dass  mein Charakter durch das Problem völlig kaputt geht. Habe zurzeit deswegen keinen Spaß mehr am Leben .. ich hoffe das mir das mein Leben nicht kaputt macht und Frauen soetwas wirklich egal ist

0

Die Ärztin hat recht, ich habe noch nie zu einem Mann gesagt , ne dein Glied sieht nicht shcömn aus, ich mach jetzt schluß. Und den ganzen tag angeschuat hab ich dasteil auch nciht, so lang es funktioniert, istd as aussehen recht egal, es sei denn wir reden von 2 oder 30 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich... Der Penis gehört zu den Körperteilen, die ich ganz sicherlich nicht am Anfang sehen will.

Von daher... Glaub deiner Ärztin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung