Frage von fragesteller171, 126

Wie wichtig ist Frauen der Sex am Anfang einer Beziehung?

Hey leute, Ich (24) treffe mich seit einiger Zeit mit einer Frau. Wir hatten 8 oder 9 Dates die alle gut verlaufen sind und wir Küssen uns und hatöten 2 mal sex. Ich habe das Valentinswochende bei ihr verbracht und wir hatten am Samstag abend sex. Ich bin relativ unerfahren was das angeht und deshalb war es nicht der beste sex. Am Sonntag war sie dann irgendwie leicht passiv. Wir haben uns zwar geküsst und uns aneinander gekuschelt, jedoch wirkte sie nicht ganz so bei der sache wie sonst. Nun habe ich Angst das ich durch meine schlechte Leistung im Bett vielleicht eine Chance auf eine Beziehung versaut habe. Mein ihr ich bewerte das über und sie wollte nur einen chilligen tag verbringen oder habe ich es versaut?

Antwort
von Andretta, 38

Vielleicht denkt sie ja auch, es lag an ihr. Und nun ist ihr das peinlich. 

Spekulieren ist immer ein bisschen müßig. 

Geh ein bisschen chillig mit der Sache um, sprich mit ihr. Sei neugierig, aber mach kein Problem draus. 

Vielleicht findet ihr zwei ja sogar noch gemeinsam etwas Lustiges an der Sache.  Wer weiß. 

Antwort
von izzyjapra, 46

Warum sollte so etwas die chance auf eine Beziehung versauen? Darüber kann man reden und das ändern. Außerdem müssen sich Paare da auch erst aufeinander einspielen und sich richtig kennenlernen... Du weißt nicht was ihr gefällt und sie genauso wenig was dir gefällt... Also wenn sie darauf so großen Wert legt, dass sie alles hinschmeißt, wenns nicht gleich hundertprozentig klappt, ist sie garantiert die falsche

Kommentar von fragesteller171 ,

Ok das macht mir Hoffnung...Ich möchte Sie morgen drauf ansprechen on wir eine beziehung anfangen wollen und bin ein wenig ängstlich weil ich sie wirklich gern hab.

Antwort
von sinchn, 46

Ich denke mal Sie warum zurückhaltend weil das dann vielleicht auch ein bisschen peinlich war, aber denke nicht dass das die Chancen ruiniert nur vielleicht verringert falls du Konkurrenz hast

Antwort
von loema, 36

Frauen mögen guten Sex.
Wenn du bei beiden Malen zu früh gekommen bist oder keine Erektion bekommen hast und dann eben abgebrochen hast, dann ist das schon blöd.
Da kann einem die Lust schon vergehen.

Antwort
von Cchhiara, 85

ich denke wenn ihr wirklich etwas an dir liegt ist der nicht so gute sex nebensache ihr könnt darüber reden und sie kann dir sagen was du besser machen kannst damit der sex ihr auch gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community