Frage von AARONner, 136

Wie wichtig?

Wie wichtig ist Mädchen das Aussehen von Jungs?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 66

In wie weit denn Aussehen?

Natürlich muss derjenige für ein Mädchen irgendwie ansprechend sein (manche mögen ja eher dunkle Haare, andre eher helle, etc), alles in allem solltest du aber auf jeden Fall gepflegt sein! Wer mit fettigen Haaren rumläuft kommt nicht so gut an. :D

Und wegen Pickeln solltest du dir nicht wirklich Gedanken machen, jeder hat mal den ein oder anderen Pickel gehabt und oft dauert es einfach seine Zeit bis die verschwinden (bin zwar selber w, hatte aber auch extrem lang Probleme damit). Falls es durch fettige Haut kommt, solltest du einfach schauen, dass du sie sauber hälst und nicht aussiehst als hättest dir n Stück Butter durchs Gesicht gezogen.

Sollte es wiiirklich extrem sein, dann solltest du aber auch für dich einmal zum Hautarzt gehen. :)

Wen nen Pickel stört oder wirklich extrem aufs äußere achtet solltet du aber nicht nehmen! Sowas oberflächliches hast du dann nicht verdient. :D

Lg

Kommentar von AARONner ,

Das ist es nicht, ich habe immer min. 5 Pickel im Gesicht verteilt...

Antwort
von xKaneeki, 43

Unterschiedlich. Sagen wir mal:
Das Mädchen ist nicht hübsch. Also ist sie mit einem nicht hübschen Jungen zufrieden :D
Ne spaß. Natürlich ist es wichtig gepflegt zu sein. Das ist das wichtigste :]

Kommentar von AARONner ,

Und wie ist es mit Pickeln? (In der Pubertät?)

Kommentar von xKaneeki ,

Ist nicht so schlimm. Da gibt es schlimmeres. Aber kommt natürlich drauf an wie viele es sind. Wenn es sehr viele sind, siehst du dann etwas ungepflegt aus. Aber ich glaub nicht, dass das so schlimm ist :]

Kommentar von AARONner ,

Doch, ist es schon :/

Antwort
von andruschka1998, 57

Eigentlich nicht wichtig wie ich gehört habe.
Ist klar je besser man aussieht desto besser ist die Chance bei einem Mädchen.
Du solltest dich Aufjedenfall nicht verstellen und du selbst sein.
Gepflegtheit steht ganz oben also duschen kommt hin.
:)

Kommentar von AARONner ,

Und wie ist es mit Pickeln? :/

Kommentar von licornex ,

Ich vermute mal du bist etwas jünger als ich, da sind Pickel/Akne vollkommen normal. Hatte das selber mal ziemlich schlimm für ein paar Monate, ging dann aber wieder weg. Im Grunde musst du dir da nicht viele Sorgen drum machen, da es vielen gar nicht auffällt. Und selbst wenn, oberflächliche Menschen willst du in deinem Leben eh nicht haben, glaub' mir.

Kommentar von AARONner ,

Ich habe nun aber schon seit ca. 2 Jahren dauerhaft Pickel Gesicht und die meisten aus der Klasse... 

Antwort
von Dovahkiin11, 55

Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich und reicht von 100-0%.

Antwort
von Natasxha, 44

Von einer Skala 1-10 ca. 8,5

Kommentar von McFreshHD ,

Dein Ernst?

Kommentar von questionhny ,

Really ?! -.-

Antwort
von Roofgirl30, 58

Jungs sollen schon gepflegt aussehen - also keine fettigen Haare etc.

Kommentar von AARONner ,

Und wie ist es mit Pickeln? :/

Antwort
von Sally2000, 39

Eigentlich kommt es ja nicht so aufs Aussehen an... Ich meine was nützt einen jemand der echt gut aussieht, aber dumm wie Brot ist? Es muss halt einfacg das Gesamtpaket stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten