Frage von mydoys, 36

Wie WhatsApp Gruppe blockieren, ohne lautlos etc. Oder Administrator blockieren ?

Hey,

ich möchte aus einer Gruppe bei Whatsapp raus aber immer wenn ich die Gruppe verlasse werde ich wieder hinzugefügt. Stumm schalten bringt nichts, da die nur Sprachnachrichten versenden und das geht auf den Speicher. Wie kann ich also verhindern, dass ich immer wieder hinzugefügt werde?

Administrator blockieren ist zwecklos es gibt mehre.. Ich selbst bin auch einer. Habe schon den jenigen rausgeworfen der mich ein hinzugefügt und dir Gruppe verlassen, sinnlos irgendwer fügt einen wieder ein..

Kann man das blockieren? Ohne die Administratoren einzelnen zu blockieren??

Ja und habe schon mehrmals gesagt das ich das nicht mehr will.

Und nein will nicht meine Nummer ändern,oder WhatsApp deinstallieren!!

Danke für Antworten zur Lösung des Problems.

Antwort
von rabhot22, 27

Ich glaube da kannst du leider nichts dagegen machen. Im schlimmsten Fall die Leute ganz normal blockieren aber ich glaube das willst du wahrscheinlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten