Frage von xeni321, 124

Wie Whatsapp Chatverläufe wiederherstellen?

Hallo zusammen :)

ich habe mir gerade ein neues Handy angeschafft, das Samsung Galaxy s6. Mein altes Handy war das S5 und hatte somit dasselbe Betriebssystem. Nun wollte ich meine alten Chatverläufe auch auf dem neuen Handy haben, weswegen ich die Daten auf Google Drive gesichert habe. Als ich allerdings dann auf meinem neuen Handy Whatsapp installiert habe, waren nur noch meine Gruppenchats vorhanden, aber die waren auch ohne jegliche Chatverläufe. Ich habe ein bisschen versucht zu recherchieren und wollte dann Whatsapp noch einmal deinstallieren, da ja die Frage, ob die Verläufe wieder hergestellt werden sollen, immer wenn man Whatsapp 'neu' öffnet, gestellt wird. Dann ist mir leider aufgefallen, dass ich Whatsapp gar nicht mehr deinstallieren kann. Ich kann die App nur deaktivieren und das bringt leider nichts. Gibt es noch einen anderen möglichen Weg, die Daten wiederherzustellen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Tigerhoernchen, 82

geh mal auf Whatsapp unter Einstellungen>Chats und anrufe>chat-backup
sieh dich ma dort um

Antwort
von Kathy1601, 63

Normalerweise fragt dich dass dann ob du chatswiederherstellen willst da auf ja dann dein Google Konto einstellen und dann lädt dass die Chats normalerweise

Antwort
von DZ123, 71

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man es nicht wiederherstellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten