Wie whatsapp auf Tablett auch benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo das geht nicht, hab die apk runter geladen wenn ich es installiere, wird mein Tablett verifiziert,,,, geht aber dann am Handy nicht mehr und nur am Tablett, handy ist dann gesperrt,,, ich wollte das gleichzeitig laufen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Web-Version spiegelt nur dein Handy. WhatsApp für Tablets ist nicht vorgesehen. Es geht aber auf Umwegen. Du musst dir die apk-Datei von der Website von WhatsApp laden. Dann musst du die Sicherheitseinstellungen in den Einstellungen und im Browser deaktiven, damit die Datei geladen und installiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biakua
25.02.2016, 16:39

Ok und wie krieg ich die apk dafür 

0

Was möchtest Du wissen?