Frage von PatchrinT, 35

Wie wertvoll sind diese alten Telefone Bj.1930. Besitze noch 2 Erbstücke.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 21

bei ebay findet man gleich eins für 1200euro, darunter eins für 200... hängt also mal wieder stark davon ab was es genau für eins ist :P

Kommentar von PatchrinT ,

Ach ja Ebay....ich möchte nicht verkaufen,nur den Wert wissen. Danke trotzdem

Kommentar von implying ,

und genau dort erfährst du den wert :P ich hatte auch mal ein altes radio gefunden. mein vater wollte es wegwerfen, aber dank kurzer suche auf ebay stellte sich raus dass leute bereit waren mehrere 100 euro für so ein gerät zu zahlen...

Antwort
von burninghey, 9

Bilder wären hilfreich.

Antwort
von kunibertwahllos, 25

funktionieren sie noch 

Kommentar von PatchrinT ,

nicht ausprobiert. Bei einem hakt die Wählscheibe. müssten alle poliert werden.

Antwort
von hanslernt2, 25

Kommt drauf an, bei Ebay geht da bestimmt was. Ohne Modell und nix kann man auch keine Aussage treffen :D

Kommentar von PatchrinT ,

Danke. Ich frage bei spezialisten nach weil ich nicht verkaufen möchte. Nur den Wert....das interessiert mich....