Frage von Jannickclaus, 43

Wie wertvoll ist diese KArte?

Ich spiele seit ein paar Wochen Pokemon Trading Card Game Online. Ich habe dort auch ein Garados Ex. Leider kann ich damit momentan nicht so viel mit anfangen und will es deshalb tauschen. Nun würde ich gerne wissen, wie viele Boosterpacks das Garados wert ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngstFurcht, 26

Hallo!

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, diese EX Karte gegen eine andere zu tauschen, die du gebrauchen kannst. Wie viele Packs sie Wert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von Marvzokkt, 16

Die karte ist eine der unwertvollsten karten, du solltest sie verkaufen

Antwort
von RoniOtaku23, 18

Lol früher haben und meine Freunden das draußen mit echten Karten gespielt, da waren die Karten wenigstens wertvoll