Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine Damenuhr aus der 1940 gegründeten russischen Uhrenfabrik in Pensa, etwa 700km südöstlich von Moskau Richung Ural. Dort wurden Damenuhrwerke gebaut. In Deiner Uhr tickt das mit 22 Steinen gut bestückte Kaliber Sarja 2014. Das Werk ist gut, der Wert der Uhr dennoch sehr bescheiden. Das Gehäuse ist schon recht unansehnlich. Wenn Du überhaupt einen Käufer findest, mehr als 10€ wird es nicht geben.

ich kenn mich mit uhren nicht wirklich aus, aber besonders wertvll sieht die nicht aus..30-50 euro vielleicht..?!