Frage von badgihadid, 40

Wie werde ich Pickel am Rücken los?

Bin im Moment 15 und habe nirgens Pickel ausser auf meinem Rücken.. wie werde ich die am besten und am schnellsten los?

Antwort
von leakaz, 18

kommt wohl von der Pubertät solltest wirklich mal zum Hautarzt da bekommst du bestimmt ne gute creme 

Antwort
von Stig007, 12

Entweder kratzt du dir die Pickel an der Wand auf, aber besser ist wenn du zu einem Hautarzt gehst.

Antwort
von cookingelvira, 13

Ich hatte das Problem vor ca. einem Jahr. Ging dann zum Hautarzt, der hat mir eine Tinktur und Tabletten verschrieben. Seit dem sind sie weg.

Antwort
von LonelyBrain, 27

Lass sie am besten einmal vom Hautarzt überprüfen.

Antwort
von Katharsis036, 23

Von jemanden ausdrücken lassen. Anders geht das wirklich schwierig. Einfach immer und immer wieder im Keim ersticken und mit Alkohol desinfizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten