Von meinem Wecker :( Sehr müde und ich kann kaum aus den Augen gucken, dann schlurfe ich erst mal ins Bad , dann runter in die Küche Kaffee kochen, dann wieder hoch den Kleinen wecken und dann wieder runter frühstück machen und dann wieder hoch den Kleinen dazu antreiben, daß er doch nun endlich aufstehen soll...:o))
Augen auf und zack, ist der Herr erwacht! Da staunst du, was?
wienochmal am 5. November 2008 21:58 die frau auch :-).....
Meine innere Uhr weckt mich morgens meistens zwischen 7/8Uhr.

rechtzeitig, mit angenehmer, selbstgewählter Musik und noch soviel Zeit, daß ich ein bißchen weiterkuscheln kann ;-)

Im Bett liegend durch eine schönen, selbsteingestellten Weckerton!

Mit Massage. Nimm ein Massagehandschuh den du dann trocken auf der Haut massierst. Anfangen mit dem rechten Bein (moeglichst auf das Waschbecken bringen), machst kreisende Bewegungen ueber den ganzen Koerper. Reinigt die Haut (beseitigt die alte Hautschuppen) und du fuehlst dich wie neu geboren. Ist einfach toll.

Manchmal wache ich so auf (seltenst...^^), ansonsten durch meinen Wecker oder irgendeinen Idioten, der morgens um 5 sein Fahrrad mit lautem Getöse aus dem Keller holt...wenn ich mal körperlich wach bin, dauerts ungefähr noch mal ne halbe Stunde, bis mein Kopf auch einsatzfähig ist. Außer ich mache sofort was für die Uni, dann gehts schneller, aber dafür schlaf ich dann in der Mathevorlesung fast ein...

Seit 20 Jahren ohne Wecker immer rechtzeitig. Allerdings fällt mir das Aufstehen seit 2 Jahren doch etwas schwer. Ich gönne mir noch 10 Minuten ohne Familienstress...

schlafend ;-) dann machts pip...piiip...pipipipi....pipipipipi..dann schlag ich drauf und ärger mich, das ich Ihn nicht beim ersten mal ausgestellt habe, da dann die kleine wachgeworden ist ;-)

am liebsten von allein, manchmal ist aber was im Haus, wovon ich wach werde (Schwiegereltern wohnen unten uns). Ab und zu muß mich der Wecker wachklingeln.

Meistens beginnt es damit, das ich irgendwoher ein Geräusch vernehme, das ich erinnern läßt: Aha Wach.

Ja, wer weiß das schon, wenns nicht mit dem Wecker ist. Augen auf und durch. Und mit dem Gedanken an ein gutes Frühstück.
hast du probleme damit? stell deinen radiowecker gaaaaanz laut auf einen scheußlichen sender (z. b. radio niedersachsen). stell ihn schön weit weg. was meinst du, WIE SCHNELL du da aus dem bett bist.

wecker macht den anfang...das bewusstsein erreiche ich jedoch erst unter der dusche :D
indem ich meine Augen öffne
Was ist denn das für eine Frage???`????