Frage von brandon, 49

Wie werdet Ihr mit Niederlagen fertig?

Mit Niederlagen meine ich das man sein bestes gegeben hat und man dann Reaktionen bekommt bei denen man das Gefühl hat ein Eimer eiskaltes Wasser wird Dir über dem Kopf ausgeleert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 26

je eher du dich damit vertraut machst das es Menschen gibt die gerne auf andere Personen treten oder herunter schauen, desto schneller gehen dir solche den Rücken runter.

dickes Fell anschaffen!

Antwort
von turnmami, 15

Aufstehen, Krone richten und es geht weiter...