Frage von Joshiiiiiiiii, 37

Wie werdet ihr immer gerne angeschrieben?An die Mädchen!?

Och will jz ein Mädchen anschreiben das erste mal nach nem "Neustart" und will nix falsch machen also nix machen was sie nervt oder so!Und ich bin 15 also..

LG Joshi

Antwort
von Bonsaizwerg, 34

zB mit einem Kompliment zum Profilbild oder einfach nur mit "Hey wie gehts dir?" oder "Was machst du gerade so?"

Antwort
von fvcktht, 32

"Hi, (sagen wie du heißt bzw wer du bist bzw woher du ihre Nummer oder ihren Namen hast)

Antwort
von pinkgirlbs, 37

Also vlt mit : schönes Profilbild oder einfach nur mit hey
Das wichtige ist, dass keine gesprächslücken entstehen , du also immer ein Gesprächsthema haben solltest.Frag sie einfach wie ihr Tag war,was sie morgen vor hat.....zeig ihr einfach interesse:)
Viel Glück

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Haste paar Ideen was Gesprächs Ideen angeht bin da immer was "fremde" angeht eher blöd :DD

Kommentar von pinkgirlbs ,

also ja wie gesagt frag sie wir ihr Tag war,was sie morgen vor hat, welche Musik sie gerne hört,ob sie Haustiere hat,...... und sende ihr mal ab und zu ein herzchen,wenn sie das erwidert mag sie dich auf jeden Fall sehr und achte auchvdarauf ob sie dir schnell zurück antwortet:))

Was würde es den bedeuteten wenn sie sich zeit lässt mit dem Antworten?

Kommentar von pinkgirlbs ,

je schneller sie antwortet, desto mehr bist du ihr wichtig

Antwort
von jessiehp, 29

Inwiefern neustart? :)

Nach nem kack Anfang mit uns beiden

Kommentar von jessiehp ,

'hey. sorry, dass es beim letzten mal so mies lief, aber ich will dich gern kennen lernen.' und dann noch als grund ein kompliment anführen :) 'weil du echt süß bist' oder 'weil ich dien lächeln mag' nicht zu aufdringlich :D

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community