Frage von RafeMCCawley, 134

Wie werdet ihr heute die US-Wahl erleben?

Milliarden von Menschen werden bzw. sind sogar schon vor TVs und schauen die Nachrichten über USA an. Die US-Wahl dominiert die ganze Welt. Die Weltpolitik ist von USA abhängig.

Ich habe mein Wohnzimmer schon auf US-Style umgeändert. Eine USA Flagge steht mitten im Wohnzimmer. Es schaut so aus als wäre mein Wohnzimmer der Vorraum von der US-Botschaft :)

Ich werde beim Sieg von Hillary Clinton die US-Nationalhymne singen, da zum ersten Mal eine Frau Präsidentin der USA wird.

Der Weltfrieden, Weltwirtschaft und Freiheit ist von Clintons Sieg abhängig.

Heute sind wir alle ein US-Amerikaner.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessemaus33, 14

ich bin seit 4uhr morgens wach und zelebrier das Ganze.

ein riesen Erfolg für Amerika und die gesamte Welt!

TRUMP hat es geschafft!!!

Kommentar von RafeMCCawley ,

Ehrlich gesagt war ich für Clinton, aber die Entscheidung der US-Amerikaner hat die oberste Priorität. Deswegen respektieren wir Europäer! Ab jetzt stehen viele Menschen und ich (als Europäer) unter Trumps Befehle. Trump will den amerikanischen Traum wieder ins Leben holen. Ich und Millionen von Europäer wollen daran teilnehmen. Hoffentlich gibt  Trump uns Grünes Licht für einen Dienst in der US-Armee und Staatsbürgerschaft!

Gänsehaut Moment!

Antwort
von silberwind58, 89

Bleib mal auf dem Boden! Dramatisierst ganz schön. Morgen früh steht sowieso alles in den Zeitungen oder glaubst Du,ich schlage mir deshalb die Nacht um die Ohren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community