schurke am 10.12.2007 um 20:26 Uhr
Eigentlich meine ich mehr wo als wie.
Es gibt ja auch viele die über die Feiertage verreisen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schurke am 10. Dezember 2007 21:09 Na dann entspannte Feiertage.

ob´s Schnee gibt, sehen wir dann... :-)
schurke am 10. Dezember 2007 20:43 Fährst Du in den Süden?

Da mein LG am Weihnachten arbeitet , und die Kinder auch beim Papa sind werde ich natürlich vor PC sitzen und fleißig fragen/ antworten/kommentieren ;-) ;-).... ich denke mir besonders beliebt werden die fragen wie "magen/darm beschwerden" und "wie nehme ich wieder ab" ...lach
schurke am 10. Dezember 2007 20:41 Mensch kleineLP, bleibst Du alle drei Tage allein? Dann werde ich mal nach Dir schauen, allerdings erst in den Abendstunden. LG

Wir haben zum ersten Mal Urlaub über die Feiertage und Silvester gebucht. Ich hoffe es wird so schön, wie wir es uns vorstellen. Mal dem ganzen Stress entfliehen. Wir fliegen nach Lanzarote.
Dieses Jahr jedenfalls.
schurke am 10. Dezember 2007 20:44 Ich finde das schön, ohne Hektik und Fahrerei.

Treffpunkt für alle bei meinen Eltern
Bei uns reisen alle Verwandten (getrennt voneinander) über die Feiertage an. Der Großteil stammt aus Stuttgart und Umgebung. Alles Schwoba! Und an Weihnachten wird net gspart...
schurke am 10. Dezember 2007 20:44 Und alle kommen zu Dir? Na dann viel Spaß. Da brauchst Du wohl anschließend eine Woche Urlaub, oder?
von tante jutta aus kalkutta
.. auch wenn auch auf Gran Canaria Weihnachten gefeiert wird, werde ich doch arbeiten müssen. Aber meistens sind die Menschen, die dann ins Geschäft kommen sehr nett und das Arbeiten bringt dann auch Spass... Abends werde ich dann auf der Terasse sitzen, etwas Schönes Essen und ein Glas Rotwein trinken...
schurke am 10. Dezember 2007 20:39 dann stossen wir an

Heiligabend bei meinen Eltern, 1. und 2. Weihnachtstage bei meinen Schwiegereltern. Zwischendurch besuchen wir noch die Großeltern meines Mannes
Meine Eltern, meine Schwiegereltern, meine Bruder mit Familie, mein Cousin mit Familie und unsere schrecklich vermissten finnischen Freunde - Riesenparty mit viel Arbeit aber DAS highlight des Jahres!
schurke am 10. Dezember 2007 20:48 Das hört sich gut an. Vergiß nicht für anschließend Urlaub zu beantragen und viel Spaß.

Teilweise in der Arbeit (Tankstelle), die arbeitsfreie Zeit dann daheim bei der Familie. Außerdem haben wir bis nach Neujahr Bekannte zu Besuch.
schurke am 10. Dezember 2007 21:08 Na da bist Du ja auf Trapp. Gönn Dir auch Ruhe.
littletiger am 10. Dezember 2007 21:17 Sind ja nur ein paar Stunden pro Schicht. Und da wir im Grenzgebiet sind, ist an der Tanke eh nicht mehr soviel los, gut daß ich auf Stundenbasis bezahlt werde und nicht auf Provision ;-)

Von meiner Enkelin und meinen Kindern und Schwägerin und Schwager aus dem eigenen Land und Österreich.
schurke am 12. Dezember 2007 10:25 Laß Dir beim Abwasch helfen.....

Weihnachten wegwerfen, und die Tage gemütlich bei / mit den Verwandten verbringen.

Werde wohl ein Bier trinken gehen. Komme sonst selten dazu.
schurke am 10. Dezember 2007 20:42 Ich hoffe doch in netter Gesellschaft.
Ich bin zwar zehn Kilomter weiter, aber die Familie in eigenen Land war mir dann doch zu weit entfernt:-)
schurke am 10. Dezember 2007 20:47 Ups. Das könnte ich jetzt zweierlei verstehen. Egal. Ich wünsche Dir schöne Tage im Kreis Deiner Lieben.

Da kommen dann 360 km zusammen,und heimwärts nochmal...das entspricht sowieso einer kleineren Reise. Freu mich immer auf die speziellen Leckerli meiner Heimat.

Und feier mit Familie und freunden
Das war schon immer so.

Ich besuche die Wohnung meiner Mutter. Sie hat sich kurzfristig entschieden, mit meiner Schwester bis zum 29.12. in die Dom-Rep zu fliegen. So werde ich ganz allein im Thüringer Wald sein (so wird es mir vorkommen).

einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!

Und Dir natürlich auch.