Katzenhai am 28.11.2008 um 7:24 Uhr
Nur noch heuer irgentwie den Tag rum brinngen und wenigstens für einige fängt das Wochenende an.
Bild/er:

Nach 8 Samstagen immer unterwegs zu Feten, ENDLICH mal zu Hause gammeln! Wünsche allen, egal was Ihr macht,ein wunderschönes We.

Mich sportlich betätigen!
Katzenhai am 28. November 2008 07:28 Aber wem es gefällt

Gester war ich an einer Studenten-WG-Party. Heute gehe ich ans energy Stars for Free (Konzert) in Zürich und morgen gibts Party. Am Sonntag ein genütliches Abendessen mit freunden.

Ich werd auf den ersten Nikolausmarkt gehen und es mir richtig gut gehen lassen...und natürlich zwischendurch bei GF reinschauen!

Alles mögliche! Weihnachtsmarkt, mit den Kindern zum Fussball und Eishockey, Faulenzen, Lesen, Fernsehen und was sonst so noch anfällt!

...zumindest erstmal. Wird aber wahrschienlich in "orange" ausarten! ;)
Bei den Schwiegereltern weiter die neue Wohnung renovieren, damit sie am Monatsende umziehen können

arbeiten. ich will das Auto meiner Frau umlackieren

Eigentlich war Party bei einem Freund geplant, auf die ich mich richtig gefreut hab - aber die bösen Erkältungstierchen haben zugeschlagen und werden mich zuhause festhalten.
Also: Bissle Bett, bissle Lesen, bissle Arzt, und ein kleines bissel GF. :-)
amlindenblütenteeschlürf

P.S.: Nun moß ich doch am So. raus,Gitti will mit mir am 1. Advent essen gehen. SIE spendiert, habe mich überreden lassen! Grins
wernilein am 28. November 2008 08:15 guten morgen ihr zwei..hast doch nicht etwa lange mit dir gerungen.., :-)

Bei uns sind am Sonntag Wahlen (Kirchengemeinde) und ich bin Vorsitzende des Wahlausschusses. Der Sonntag ist also futsch auf eine Runde Mitleid hoff.
Katzenhai am 28. November 2008 08:03 klar traurigguckmitvorgeschobenerunterlippe
Nix von allem - zum großen Teil vorm DartBoard...
bin in australien nur meine mutter ist hier meine schwester und cousin in australien sind in sydney fuer 9 tage verwante sind arbeiten also was soll ich machen schule habe ich noch net bin erst 1 monat hier und freunde habe ich hier auch net noch net ma ein fussballfeld gibs hier
Katzenhai am 28. November 2008 07:51 Ich schaue gerade ganz mitleidvoll auf den Monitor für Dich! tröst
Kristall08 am 28. November 2008 08:00 Wir werden mitleidvoll an Dich denken, wenn wir hier Schnee schippen, während Du Dich in der sonne aalst... ;-)

Und ausschlafen!!!

Aber ein bisschen auch bei GF sein. ;-)
Moin zusammen!
Katzenhai am 28. November 2008 07:39 Hallo Kristall
wuschelgitti am 28. November 2008 08:01 Moin,Moin Ihr Drei. Immer wieder schön, Eure Namen zu lesen!!!
Kristall08 am 28. November 2008 08:14 Danke gleichfalls! ;-)

und von Sonntag auf Montag in ein Wellnesshotel fahren. Freu
Katzenhai am 28. November 2008 07:40 nimmst Du mich mit?????
Kristall08 am 28. November 2008 07:41 Du Glückliche! Geniess es.
LatellaMango am 28. November 2008 07:49 Danke! Aber nein, der Platz neben mir ist schon vergeben! :)

Guten Morgen ..alle zusammen

Weihnachtsmarkt :D bevor er später überfüllt ist.
Katzenhai am 28. November 2008 07:27 Auch gut!

Das mach ich zB.
Bild/er:
Moin Wuschegitti!